Eigentumswohnung für Selbstnutzer oder Kapitalanleger im Mülheimer Dichterviertel

Lagebeschreibung

In guter und ruhiger Wohnlage von Mülheim – Eppinghofen, nördlich der Mülheimer Innenstadt, bieten wir die Eigentumswohnung an.

Objektbeschreibung

Die Wohnfläche beträgt ca. 70,4 m² und verteilt sich auf 2 Ebenen – Dachgeschoss und Dachspitz.
Auf der unteren Ebene liegen Diele, Wohnraum, Küche, WC und 2 Balkone, auf der oberen Ebene das Schlafzimmer und ein gut ausgestattetes Bad. Beide Ebenen sind über eine offene Wendeltreppe miteinander verbunden.
Zur Wohnung gehört eine PKW-Garage.

Ausstattung und Besonderheiten

Die Ausstattung der Wohnung ist gut und gepflegt, die beiden Balkone zu gegenüberliegenden Seiten ermöglichen eine bestmögliche Ausnutzung der Sonnenlage im Sommer.

Die Wohnung ist zurzeit noch vermietet, die Mieterin wäre aber bereit, im Falle eines Verkaufs an einen Eigennutzer auszuziehen. Sollte eine Nutzung als Kapitalanlage angestrebt werden, würde die Mieterin das Mietverhältnis gern fortsetzen.

Provision

Vom  Käufer zu zahlen: 3,57% vom Kaufpreis inkl. gesetzl. MwSt. (z.Z. 19 %)

 

Standort

 

Bei der Kartenansicht handelt es sich um eine allgemeine Umgebungskarte des Stadtteils, die genaue Anschrift des Objekts teilen wir Ihnen selbstverständlich gerne mit.