Wir freuen uns auf Ihren Anruf
+49 201 9598100
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
+49 201 9598100

van der Meulen Immobilien GmbH

Haus zum Kauf in Essen (nicht mehr verfügbar)

Attraktives, flexibel nutzbares Reihenendhaus mit Garage
In attraktiver und gefragter Wohnlage von Essen-Schonnebeck bieten wir das vorgenannte Einfamilienhaus an. Es handelt sich bei der Immobilie um das Reihenendhaus einer 4er-Gruppe, welches 1987 in 2 ½-geschossiger Bauweise errichtet worden ist. Das Gesamtgrundstück verfügt über eine Größe von 253 m². Hinzu kommen noch Anteilsflächen an dem Garagenhof. Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 121 m², inkl. der Terrasse, welche allerdings nur anteilig angerechnet worden ist. Hinzu kommen weitere Nutzflächen im Keller, die nicht in der Wohnfläche enthalten sind. Das Haus verfügt insgesamt über eine recht klassische Aufteilung. Das Erdgeschoss umfasst neben dem großzügigen Wohn-/Essbereich noch Küche mit Durchreiche, Diele…

Zurück zur Übersicht