Wir freuen uns auf Ihren Anruf
+49 201 9598100
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
+49 201 9598100

van der Meulen Immobilien GmbH

Haus zum Kauf in Essen (verkauft)

Top modernisiertes Reihenhaus in zentraler Lage von Essen-Katernberg
Es handelt sich bei der Immobilie um ein Reihenmittelhaus einer 4er-Gruppe, welches 1989 in 2 ½-geschossiger Bauweise errichtet worden ist. Das Gesamtgrundstück verfügt über eine Größe von 111m². Hinzu kommen noch Anteilsflächen an dem Garagenhof und der Zuwegung. Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 108 m², inkl. der Terrasse, welche allerdings nur anteilig angerechnet worden ist. Hinzu kommen weitere Nutzflächen im Außenbereich (Gartenhaus), die nicht in der Wohnfläche enthalten sind. Das Haus ist nicht unterkellert. Die Immobilie verfügt insgesamt über eine recht klassische Aufteilung. Das Erdgeschoss umfasst neben dem großzügigen Wohn-/Essbereich noch Küche, Flur und Gäste-WC. Dem Wohnbereich vorgelagert ist der…

Zurück zur Übersicht