Wir freuen uns auf Ihren Anruf
+49 201 9598100
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
+49 201 9598100

van der Meulen Immobilien GmbH

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Essen

2 nebeneinanderliegende Villen im Brucker Holt Viertel
2 individuelle alleinstehende Villen im Bruckerholtviertel. Beide Villen werden von uns auch einzeln angeboten. Die Villa 1 Diese individuelle Villa liegt in freistehender 1 ½-geschossiger Bauweise auf einem attraktiven Eckgrundstück. Das Nachbarhaus wird aktuell ebenfalls über uns zum Kauf angeboten. Das Ursprungshaus auf dem Grundstück Nr. 21 mit 943 m² Grundstücksfläche wurde ca. 1962/1963 erstellt. Im Jahr 1985 erfolgte eine umfangreiche Renovierung sowie ein An- und Ausbau. 1995 erfuhr die Villa dann noch einmal eine komplette Veränderung durch 3 weitere Anbauten mit einer sehr ausgefallenen Gestaltung der rechten Giebelseite, einer Erweiterung von Garage und Entrée und einer durch den rechten…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht